Hallo,
erstmal tut es mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Aber jetzt kommt ein richtig langer Eintrag. Ich schreib schon den ganzen Tag daran! :D Zum Einfühlen ein bisschen Musik.
Jetzt erstmal vom vorletzten Wochenende: Donnerstags waren wir ja wie gesagt in Vagina Monologes und es war zu genial! Ich hoffe, dass nochmal so eine Veranstaltung kommt: Schade Lea, dass du nicht dabei warst! Am Samstag sind wir (Chiara,Nora,Elisa,Lea,Marie & ich) mit den Mexikanern nach Québec mit einer chinesischen Reiseveranstaltung gefahren und es war so geil! Zwar mussten wir alle um rund 5 Uhr aufstehen (ich um 5:45 :p), da wir uns um 7 Uhr am Holiday Inn in Chinatown getroffen haben, aber trotzdem war es ein gelungener Tag: 7 Uhr Abfahrt, 10 Uhr Ankunft beim Icehotel, 12 - 13 Uhr Vollfressen in einem All-you-can-eat- Restaurant und danach sind wir in Altstadt rumgelaufen. Eigentlich wollten wir zum Karneval gehen, der soll hier nämlich richtig genial sein, aber wir hatten keine Lust dann nochmal 13 $ zu bezahlen. Aber auch ohne Karneval hatten wir hier richtig viel Spaß. Es lebe der Schnee! :D
Um 20 Uhr waren wir dann wieder in Montréal nach einer ganz guten Heimfahrt (:D) und sind mit den Mexikanern was essen gegangen. Danach ging es nach Hause und ausschlafen! Sonntags hab ich dann mit meiner allerliebsten Manolya geskypte, meiner Gastfamilie die Fotos gezeigt und mit meiner Gastfamilie mit meiner richtigen Familie geskypte :D war richtig cool :) Montag ging dann wie üblich die Schule wieder los: um 8 Uhr 30 direkt Mathe. Hach ja ist das Leben schön! :) Am Dienstag war dann Valentinstag und OH MEIN GOTT: Die nehmen das hier ein bisschen zu ernst :D! War aber richtig cool so diese ganze Stimmung und die gute Laune. Merci nochmal an Lea für die Schokolade und den Brief in unserem Spind.Genau das hab ich nach der zurückgegebenen Arbeit in Mathe gebraucht. Am Freitag waren Chiara, Marie und ich mit 5 Mexicans in Downtown feiern. Samstags waren wir mit den deutschen Mädels (Chiara&Ich + Lea, Nora, Elisa, Lena, Roberta, Julia, Sarah) bei Montréal en lumière. Das ist ein traditionelles Fest, wo man die Dunkelheit und Kälte verjagen möchte (Thanks an Nora!). Das war richtig genial! Aber um dahin zu kommen, haben Chiara unsere beste Fail-Aktion erlebt: Eigentlich könnten wir mit dem 211 zu Lionel Groulx fahren, aber wir wollten noch zu Fairview. Also 18 Uhr Treffpunkt Fairview, Chiara kam ne halbe Stund zu spät, Fairview hatte schon um 17 uhr zu, danach sind wir erstmal schön in den falschen Bus eingestiegen, haben es erst an der Endhaltestation mibekommen, sind dann mit dem gleichem Bus zurück nach Fairview und mit dem Bus auch weiter nach Côte-Vertu um dann mit der orangen Linie zu Lionel zu fahren. GENIAL! haha einfach 1,5 Stunden im Bus gechillt. Nachdem wir dann endlich da waren sind wir erst ein bisschen rumgelaufen und haben die Stimmung genossen, danach haben wir uns bei Burger King etwas gestärkt, haben Lea und Elisa verabschiedet und sind dann bei dem öffentlichen DJ tanzen gewesen. Nora hat mir eben die Fotos von Montréal en lumière geschickt und die lad ich jetzt auch schnell mit hoch. Ich schau gleich mit meiner tollen Gastmutter Star Académie! Stromae tritt auf!
YEEEEES!
C'EST CA!
Vollfressen in Québec :)
Chaya-Spiegelbild mit Eduaardoooo
Warum gibt es in Deutschland nicht so schöne Briefkästen? :)
Nora und Elisa :)
Ice-Hotel !
Aussi, das Eishotel :)
Ich liebe euch Mädels :)
Rückfahrt von Québec :)
DANKE EHEFRAU! Hast mir meinen Valentinstag verschönert! ♥
Tasche von American Apparel.
Ich hab heute zufälligerweise Chiara in Fairview getroffen. Es lebe unser Failwochenende! :D hahahaha! Und mit ihr habe ich auch die Tasche gekauft. Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich sie behalten soll. Momentan bin ich bei "ja" was haltet ihr davon? :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen