Sonntag, 25. März 2012

new york impressionen & john abbott college

Hallo meine Lieben. Die letzten Wochen waren so schön und ich kam einfach nicht zum Posten. Aber jetzt überschütte ich euch jetzt mal mit den Bildern des letzten Monats. Wir haben so viel unternommen, es war einfach toll! Die ganze letzte Woche war ich so unglaublich glücklich, ich weiß selbst gar nicht warum... oh oder doch: ES WAR WAARM! Wir hatten am Mittwoch bis zu 27 Grad! Ich hab's sogar geschafft, meine geliebte Kamera an einem Tag mit in die Schule zu nehmen (Freitag) und Fotos zu machen. Wir waren dann nach der Schule noch im Kino, weil eine Freundin Geburtstag hatte. Wir haben Hunger Games geschaut (ja ich habe geheult) und der Film war so gut! Danach sind wir in einer kleinen Gruppe zum See in Beaconsfield gelaufen, bis ein Polizist meinte, dass der "Park" schon geschlossen sei und wir bitte gehen sollten. Gras + Wiese = Park. Das sollte ich mir vielleicht mal merken. Ansonsten seht selbst!








Elisa, Kim & ich




Lea, Nora & Elisa




Das College! :)
Study Break:

New York City war einfach nur geil ! 3 Tage lang nur erkunden, erleben und genießen! Hier sind ein paar Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch :)


















5th Avenue

Central Park








Brooklyn Bridge mit Lea :)



Empire State 



Hoffe, sie gefallen euch. Küsse ♥

Donnerstag, 22. März 2012

Ein bisschen New York Feeling :))





Nora total verzweifelt in Juicy Couture


Liebste Grüße an die süßeste Sophie :)

Brooklyn



das erste mal nach drei Monaten wieder auf gras stehen



DAS highlight überhaupt! :)))




Und so sieht es nach einem fetten Shoppingnachmittag mit Rebekka bei mir aus :))

hihihi liebe grüße Chiara :** :))

Samstag, 3. März 2012

Hallo - again.
Ich bin momentan in Bloggerlaune, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt! Noch weniger als 2 Tage und dann New York! Heute mal wieder in Fairview gechillt mit Elisa, Lea, Nora, Marie & Chiara. Es war so toll Mädels! Danach ist Lea mit zu mir gekommen und wir haben Kekse gebacken. Haha, stellt euch das mal vor. (JA es gibt Fotos, also braucht ihr euch auch nichts vorstellen xd) naja auf jeden Fall haben wir erstmal alles falsch gemacht. Wir haben "farine" mit "buerre" vertauscht und anstatt 3 Tassen Mehl haben wir 3 Tassen Butter gehabt. was ein FAIL ! Naja, also alles nochmal schnell neu gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kekse schmecken SO gut! Aber als ich sie rausgeholt habe, ist erstmal der Feuermelder angegangen! Ich hab mich ja so ausgelacht :D
Der ganze Tag war auf jeden Fall sehr gelungen, ich hoffe mein Gastbruder isst die Kekse jetzt nicht weg, weil die für die Hinfahrt nach die New York gedacht waren.
prémière fois "poutine" ! :)

Naaachspeise ♥



Mama in da kitchen (:

Pooosen ;D



LECKERSTEN KEKSE EVER! (kleiner Selbstlob musste sein (: )


Kuss aus Montréal ♥

Freitag, 2. März 2012

Jeder Tag ist irgendwie Perfekt. Kein Tag an dem ich denk: Ich will hier weg.

Hallo Leute!

Ich melde mich schon wieder, aber einfach Tag zu Tag wird es hier geiler!
Ich bin so froh mit den fünf tollsten Mädchen hier zu sein. Wo soll ich anfangen?
Heute endlich FERIEN! Und ich habs endlich mal geschafft, meine Kamera mit in die Schule zu nehmen und Fotos zu machen! Heute wird Cro rauf und runter gehört.
Meine Lieblingslieder von Cro:





OKAY: Eigentlich sind alle geil :)
Da kann Kai sagen was er will, Cro ist genial. Spricht mir aus der Seele und so. :D
Kennt ihr das, wenn ihr einfach gut gelaunt seid? Egal wie viel Stress habt? Kanada ist so toll, und einfach am Montag New York. Bis ich realisiere, dass ich in NYC bin, bin ich bestimmt wieder "zuhause".
Zuhause, weil das hier echt mein Zuhause geworden ist. Eigentlich wollte ich, dass die Zeit hier schnell vergeht, weil ich nach hause wollte. So ging es mir VOR Kanada und am ERSTEN Tag hier. Aber jetzt? Kein Heimweh! Nichts! Noch nicht mal am ersten Tag. Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Natürlich liebe ich meine Familie und meine Freunde. Aber Nora, Lea, Chiara, Elisa & Marie & auch noch die ganzen anderen neuen Leute (Sophie, Julia, Sarah und und und!) sind jetzt meine Familie. Ich bin so glücklich hier und hab so viel Glück mit meiner Gastfamilie. Meine Gastmutter ist die süßeste überhaupt, am liebsten möchte ich sie jeden Tag umarmen nach der Schule und "MERCI" schreien. Aber das ist nicht so angemessen :D Und dann kommt eins ihrer Kinder, auf die sie aufpasst, das 2 ist und "Bye bye Rebekka" sagt, wenn ich in die Schule gehe und ich schmelze dahin. Und wenn meine Gastmutter und ich flüstern müssen, weil mein Gastvater schon schläft und wir uns über alles mögliche unterhalten. Ich bin so zufrieden hier und versuche jetzt einfach die Schule zu bestehen und mir hier ein richtiges Leben aufzubauen. Eigentlich wäre ein Jahr besser gewesen, weil dann ist man drin und hat wirklich ein richtiges Leben hier. Alle denken, ich bin zu jung für Kanada. Warum haben dann die jüngsten (Chiara, Marie & ich) gar kein Heimweh? Ich weiß es nicht, vor einem halben Jahr war ich mir wirklich echt unsicher, ob ich gehen sollte. Ich bin gesprungen - und weich und sicher gelandet. Danke Mama, danke Papa, danke Simon. :)
 Und hier Fotos, ihr Chayas :)
Die Munchbox! ♥

Nora's Bötchen! Du musst mir das mal beibringen :D 

Die berühmte Agora! 





JOHN ABBOTT COLLEGE


Meine Hübsche!

Who's that chick? Meine allersüßeste Marie! ♥♥


Süße Mädels :)

Ich hab euch das peinlichste Foto ever erspart :D Das hier ist ja voll süß :)

Süßis! ♥

Chayas? WIR doch nicht :)

Merci an die Julia :)

Bekkchen ;*